Krimis


Schweden-Krimi

AT: Köttbullar und Eierlikör

Ein schwarzhumoriger Schweden-Krimi.

Skurrile deutsche Gäste im ländlichen Herrenhof im schwedischen Småland, rätselhafte Knochenfunde, diverse ungewöhnliche Morde, verschwundene Leichen und Blom, ein hartnäckiger, schwedischer Landpolizistmit einem dunklen Geheimnis, der sich mit der deutschen Bestatterin Jule auf die Suche nach dem Mörder begibt und dabei selber in Gefahr gerät.

 

Schweden-krimi

AT: Kommissar Bengtsson- Grenzenloser Tod

in Arbeit - under construction

 AT: Kommissar Bengtsson- Grenzenloser Tod

Buch 2 Småland-Krimi



Anthologie Tatort Nord

HarperCollins Verlag,  24.Mai 2022

Meine Geschichte "Mörderische Zuckerpuppen" spielt auf der Insel Fehmarn. Dort hat sich der alternde Wolfgang im Campingplatz Rimini eingekauft und dort verbringt er seine Freizeit mit Schröder, einem ehemaligen Fußballkollegen und mit drei Geliebten. Seine Zuckerpuppen. Drei Jahre lief immer alles perfekt. Die Zuckerpuppen wussten nicht voneinander. Seine junge Frau war ahnungslos. Dann ist es wieder soweit: Seine Frau fliegt als Influencerin auf die Seychellen und er fährt nach Fehmarn. Diesmal jedoch läuft für Wolfgang alles anders, als geplant und auch für Schröder, der immer zum falschen Zeitpunkt bei Wolfgang auftaucht.

Kinder Krimi

Freddy fuchs und hanna haase

das puppengeheimnis

Der zwölfjährige Freddy Fuchs muss die Schulferien mit seiner Oma in dem langweiligen Kurort Quakenbüttel verbringen. Dort lernt er nicht nur die gleichaltrige Hanna Haase kennen, sondern trifft auch auf den unheimlichen Hypnotiseur Otto Moder. Der sucht in Quakenbüttel allerdings keine Erholung.
Bald stoßen die Kinder auf das verlassene Puppenmuseum und ein spannendes Wettrennen um die Lösung des Puppengeheimnisses beginnt.

 

Das Puppengeheimnis ist erhältlich für kindle auf Amazon