Komödien


schwedische verführung

Schwedische Verführung

Marlene von Papenhaus, Pharmareferentin mit Hang zu Luxus und gutem Wein, hat damals an der Uni nur einen Kerl nicht rumgekriegt: den Roten Dieter. Die "68er" mit den verqualmten Kneipen, verrückten love affairs, den Mao-Bibeln und linken Büchertischen sind schon gaaanz lange vorbei, da kriegt sie ihn im schwedischen Smaland neu vor die Flinte. Marlene wills noch einmal wissen und bläst erneut zum Halali. Wird sie den Roten Dieter diesmal verführen können?

 

Eine rasante Komödie nicht nur für Schwedenfans.

 

Schwedische Verführung ist erhältlich in Buchhandlungen und bei Amazon ...


... und mit viel Spaß an der Freude geschrieben in Ekekull, Hamburg und Dortmund von dem Autorenduo:

Ursula Maria Wartmann

Pseudonym Hanna Holm

und

Regina Müller-Ehlbeck 

Pseudonym Linda Lövgren

Ursula Maria Wartmann Hanna Holm Regina Müller Ehlbeck Müller-Ehlbeck Linda Lövgren

Ursula Maria Wartmann Hanna Holm Regina Müller Ehlbeck Müller-Ehlbeck Linda Lövgren